Über uns

Neue Dachmarke Traumwerk

Drei Traditionsunternehmen sind neu unter dem Dach Traumwerk zusammengeschlossen.

Erfahren Sie, von welchen Synergien unsere Kundinnen und Kunden ab sofort profitieren und wieso auch die Mitarbeitenden begeistert sind.

Traumwerk

Die Bettenfachgeschäfte Vita Norm in Olten, das Bettenhaus in Zofingen (seit 2016 bei der idormo AG in Aarburg) sowie die Getzmann Möbel AG in Ebikon (seit 2017 GM-Möbel AG) sind traditionsreiche Möbelgeschäfte.

Seit der Übernahme arbeiten diese Fachgeschäfte eng zusammen und entwickeln sich gemeinsam laufend weiter, um die hohen Ansprüche der Kundschaft auch in Zukunft erfüllen zu können.

Damit die Kundinnen und Kunden weiterhin von zusätzlichen Synergien und noch attraktiveren Angeboten profitieren können, erhält die Zusammenarbeit der Fachgeschäfte konsequenterweise einen neuen Namen: Traumwerk.

Neuer Name – bewährte Ansprechpartner

Mit dem Dach Traumwerk und der gemeinsamen übersichtlichen neuen Webseite mit dem integrierten Online Shop finden die Kundinnen und Kunden auch rasch die gewünschten Lieblingsstücke und Marken.

Viele nutzen die inspirierenden und einladenden Bilder auch zum «Online-Lädele» und gewinnen dadurch bereits einen ersten Eindruck davon, was sie sich konkret wünschen. Bequem kann auf Wunsch online ein Termin vereinbart werden.

«Viele schätzen auch die Aktionen und Sonderangebote, welche jetzt auf der Webseite noch rascher zu finden sind.»

Begeisterte Mitarbeitende

Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachgeschäfte sind von den Synergien begeistert: «Wir profitieren jetzt noch mehr vom einfacheren Austausch untereinander.

Zudem schätzen unsere Kunden die noch breitere und tiefere Beratung im Fachgeschäft. Sollten wir einmal einen Artikel nicht an Lager haben, helfen wir uns gegenseitig aus und können unser Fachwissen laufend ergänzen und vertiefen.

Dabei stellen wir fest, dass unsere Kundinnen und Kunden diese Optimierungen bereits wohlwollend festgestellt haben und äusserst positiv darauf reagieren.»

© Copyright - Idormo AG. Realisiert durch Tradino.